Hier findest du eine Auswahl zum Thema Eton Subwoofer. Dabei haben wir uns nur auf Eton Subwoofer beschränkt, die du schnell und günstig bei Amazon bestellen kannst. So musst du nicht lange auf deinen neuen Eton Subwoofer warten.
Bassupgrade für Reisemobile, Camping- und Nutzfahrzeuge: Der Plug & Play Aktivsubwoofer UG FIAT SUB 6A ist kompatibel mit dem Fiat Ducato III (Serie 7 + 8), Peugeot Boxer II, Citroen Jumper II und Dodge Ram ProMaster. Die aktive Bassbox lässt sich ohne Werkzeuge leicht montieren und passt perfekt unter die Mittelkonsole bei Fahrzeugen mit Getränkehalter (ohne induktive Ladeschale).
Der Aktivsubwoofer verfügt über ein neu entwickeltes, patentiertes Gehäuse aus Aluminium-Druckguss. Spezielle massive Halterungen aus Aluminium ermöglichen eine einfache Montage und Demontage der Bassbox.
Der 15 cm / 6“ Woofer im Innern der Basskiste wird durch das integrierte Verstärkermodul mit 160 Watt effektiv befeuert: genug Leistung für satten, knackigen Bass – auch in größeren Fahrzeugen. Der Basstreiber ist nach dem Downfire-Prinzip, d.h. mit dem Lautsprecher nach unten zeigend, montiert, um eine optimale Abstrahlung und gleichmäßige Verteilung der Basswellen zu ermöglichen.
Die aktive Bassbox ist mit einem integrierten 50 – 100 Hz Tiefpassfilter sowie einem Cinch-Eingang (Low Level Input) ausgestattet. Zum Anschluss an Werksradios ohne REM Ausgang verfügt der UG FIAT SUB6A über einen Hochpegel-Eingang (High Level Input) mit Auto Turn On Funktion (SIG Erkennung).
UG FIAT SUB 6A: Verstärkermodul mit 160 Watt Musikbelastbarkeit, 15 cm / 6“ Woofer, Impedanz 2 x 2 Ohm, Gehäuseabmessungen (L x B x H): 370 x 294 x 78 mm, Gewicht 5,7 kg. Eine Basspegelfernbedienung und Montage/Befestigungszubehör sind im Lieferumfang enthalten.
Der ETON Aktiv Subwoofer USB 10 AR ist eine platzsparende Basslösung für PKWs, Cabrios, Reisemobile, Oldtimer oder LKWs. Kompakter geht es kaum – wenig größer als eine DIN A4 Seite und minimale 77 mm hoch, lässt sich die aktive Basskiste fast überall im Auto verbauen, speziell unter dem Fahrer- oder Beifahrersitz.
Das massive Gehäuse des Untersitz Subwoofers besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium-Druckguss und ist extrem robust und belastbar. Aufgrund der speziellen Gehäusestruktur, die in einer vergrößerten Oberfläche resultiert, kann die entstehende thermische Energie optimal abgeben werden. Der an das Gehäusevolumen angepasste 25 cm / 10“ Langhub-Woofer mit Aluminium-Membran und 2 x 2 Ohm Doppelschwingspule ermöglicht eine druckvolle Basswiedergabe. Der integrierte Verstärker liefert satte 350 Watt.
Der Unterseat Bass verfügt über einen Cinch (RCA) / Low-Level Eingang sowie über einen Kombi-Anschlussstecker mit integriertem Hochpegeleingang (High-Level Input) zum Anschluss an Werksradios ohne Cinchausgang. Ein Phaseshift (0°/180°), ein integriertes Tiefpassfilter, regelbar von 50 – 100 Hz, und eine Kabel gebundene Basspegelfernbedienung runden das Package ab. Der USB 10 AR ist für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion geeignet.
Modernes ansprechendes Design mit smarten Abmessungen, beeindruckende 350 Watt, German Engineering und Top-Verarbeitung zeichnen diesen ETON Underseat Aktivsubwoofer aus. Der edel designte Gehäuse Aktivbass ist ein optimaler Partner für bassarme Autoradios, Multimediaanlagen oder Navisysteme. Da sich der USB 10 AR nicht nur schnell ein- sondern auch ausbauen lässt, eignet er sich auch für Leasingfahrzeuge, an denen möglichst wenig verändert werden soll.
Technische Daten: Nenn-/Musikbelastbarkeit 150 W RMS/350 W, Signalrauschabstand 91 dB, Impedanz 2 x 2 Ohm, 36 x 27,2 x 7,7 cm (L x B x H) · Lieferumfang: 1 x Underseat Subwoofer, 1 x Kabelfernbedienung, Befestigungsmaterial und Anschlusszubehör, inkl. Sicherungshalter und 10 A Sicherung · Den USB gibt es auch als 15 cm/6“ Variante USB 6 AR (ASIN B09RWXZ6RN) oder als 20 cm/8“ Variante USB 8 AR (ASIN B0D2HVTQK1).
Mit nur 126 mm Gesamthöhe ist dieser extrem flach bauende Aktiv-Subwoofer von ETON ein echter Problemlöser in punkto Platz und Höhe: Der RES 5 FLAT passt auch in sehr flache Reserverad-Mulden (Allrad-Fahrzeuge, Young- & Oldtimer) und ist mit seinem integrierten 300 Watt RMS Aktiv-Verstärkermodul ein echtes Kraftpaket.
Zwei neu entwickelte, flach bauende, 2 x 130 mm (5“) Langhub-Subwoofer mit starken Ferritmagneten, luftgetrockneten Papiermembranen und äußerst verwindungssteifen Aluminium-Druckgusskörben mit optimierter Belüftung überzeugen durch ihre hohe Belastbarkeit. Die beiden Langhub-Treiber werden durch das integrierte AM300-2 Aktivmodul mit 300 W RMS an 2 Ohm befeuert. Die Folge: dynamische Anschläge, knüppelharte Punches, satter Bass und optimierter Tiefgang mit warmem, fülligem Klangcharakter.
Das versteifte MDF-Gehäuse mit Hammerschlaglackierung und robustem pulverbeschichtetem Metallgitter ist die Grundlage für einen präzisen, schnellen Anschlag. Die sehr flache, verwindungssteife Bassreflex Konstruktion ermöglicht tiefe Frequenzen von unter 40 Hz mit hohen Pegeln.
Der Subwoofer lässt sich dank der massiven Konstruktion fest mit dem im Lieferumfang enthaltenen Montagedorn in den meisten Reserveradwannen verschrauben. So sind ein versteckter Einbau ohne Platzverlust und die volle Ausnutzung des Kofferraums möglich. Die aktive Bassbox ist Engineered in Germany, verfügt über Hochpegeleingänge (Hi-Level Input), Cinch-Eingänge (Low-Level Input), Auto Sense On Funktion (DC und SIG Erkennung), Phase Shift (0°/180°) und ist für den Start/Stopp Betrieb geeignet.
RES 5 FLAT: AM 300-2 Aktivmodul mit modernster Class-D Technologie mit 300 W RMS @ 2 Ohm, 2 x 130 mm (5“) Langhub-Subwoofer mit 4 Ohm Impedanz, Abmessungen: 550 x 130 mm (D x H), 12 kg Gewicht, Eine kabelgebundene Basspegel-Fernbedienung und Montage/Befestigungszubehör ist im Lieferumfang enthalten.
Der kraftvolle Allrounder für alle, die mehr Bass in ihrem Auto wollen – ohne großen Aufwand und ohne Platzverlust: ETONs flacher Aktivsubwoofer RES 12 lässt sich versteckt und platzsparend in der Reserveradmulde oder sogar im Ersatzrad (ab 15“ Felge) installieren. Dank Plug & Play Anschlusssystem ist die Bassbox einfach ein- und auszubauen, 100 % rückrüstbar – und daher auch ideal für Leasingfahrzeuge.
Klein, praktisch, leistungsstark: ETONs kraftvoller Reserverad Aktivsubwoofer kommt in einem hochwertig gefertigten, massiven Aluminium Druckgussgehäuse. Der 30 cm / 12“ Woofer mit hochbelastbarer 2 Ohm Schwingspule wird durch das integrierte Verstärkermodul mit 500 Watt befeuert. Die Folge: Leistung pur und satter, knackiger Bass mit optimiertem Tiefgang!
Die aktive Bassbox ist Engineered in Germany und ist mit einem integrierten 50 – 120 Hz Tiefpassfilter sowie einem Cinch-Eingang (Low Level Input) ausgestattet. Zum Anschluss an Werksradios ohne REM Ausgang verfügt der RES 12 über einen Hochpegel-Eingang (High Level Input) mit Auto Turn On Funktion (DC und SIG Erkennung).
Alle Bedienelemente befinden sich auf der Kabelfernbedienung, die im Lieferumfang enthalten ist. Der Aktivbetrieb ohne Fernbedienung (Steuerung über DSP/Head Unit) ist über einen Dongle möglich.
RES 12: Aktivmodul mit 500 Watt Musikbelastbarkeit, 30 cm / 12“ Woofer mit großer Bohrung für den Haltedorn, Abmessungen Gehäuse: 341 x 321 x 164 mm (L x B x H), 9,8 kg Gewicht. Eine Basspegelfernbedienung und Montage/Befestigungszubehör sind im Lieferumfang enthalten.
Starker 10 Zoll / 25 cm ETON Langhub-Subwoofer im hochwertigen verstärkten Metallkorb mit handgeschöpfter, versteifter Papiermembran und hochbelastbarer Sicke
Sehr starker Strontium Ferrit Magnet
Große 60 mm Doppel-Schwingspule (2 x 2 Ohm)
Belüftungsoptimiertes Design mit großer Kernbohrung, Klemm-Anschlussterminals
Nennbelastbarkeit: 500 Watt RMS, Musikbelastbarkeit, 1000 Watt, Ausschnittdurchmesser: 234 mm, Außendurchmesser: 278 mm, Einbautiefe: 135 mm
Der ETON 16,5 cm/6,5“ Langhub Subwoofer MW 6.5 ist die neue Performance Klasse für ultra satte, wuchtig und dynamisch klingende Bässe. Das universell einsetzbare Subwoofer Chassis kann beispielsweise in einem Bassreflexgehäuse oder geschlossenen Gehäuse verbaut werden.
Der ETON Basstreiber zeichnet sich aus durch seine hohe Fertigungsqualität, die aufwendige Konstruktion und den Einsatz von klassischen, hochbelastbaren Materialien. So kommt eine gepresste, luftgetrocknete Papiermembran zum Einsatz, die extrem verwindungssteif ist und auch bei hohen Pegeln und Bassorgien nicht schlapp macht. Die Langhub-Sicke ist zusätzlich vernäht und daher äußerst belastbar.
Das starke Ferrit-Magnet Antriebssystem mit großer Polkernbohrung und zusätzlichen Belüftungslöchern sorgt für die nötige Dynamik und bringt eine knüppelharte Basswiedergabe in allen Fahrzeugen mit sich.
Der verwindungssteife Aluminium-Druckguss-Korb sorgt für die nötige Präzision. Eine hochbelastbare, große Doppelschwingspule in 2 x 2 Ohm bringt die Leistung sauber ans Ohr.
Der ETON SQL Subwoofer ist Engineered in Germany. Lieferumfang: 1 x Subwoofer · Techn. Daten: Max. Belastbarkeit 2 x 250 W, Impedanz 2 x 2 Ohm, Schalldruck 82,7 dB, Außendurchmesser 180 mm, Ausschnitt-Durchmesser 152 mm, Einbautiefe 104 mm · Auch erhältlich als 20 cm/8“ (MW 8, ASIN B0CVGTN9Y8), 25 cm/10“ (MW 10, ASIN B0CVGJMTW6), 30 cm/12“ (MW 12, ASIN B0CVGYLXD5) Variante.